Promiflash Logo
Safer-Sex mit Harry & Meghan? Royal-Wedding-Kondom gelaunchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Safer-Sex mit Harry & Meghan? Royal-Wedding-Kondom gelauncht

15. März 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Teller und Tassen sind out – jetzt kommen die Royal-Kondome! Am 19. Mai treten Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor vor den Traualtar. Rund zwei Monate vor dem großen Tag steckt nicht nur die königliche Familie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Genau wie 2011 bei der Hochzeit von Prinz William (35) und dessen Frau Herzogin Kate (36) will der Einzelhandel auch dieses Mal ordentlich Profit aus der Liebe des jungen Paares schlagen. Neben dem üblichen Geschirr und den Fähnchen hat sich ein Hersteller jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Kondome mit Harry- und Meghan-Motiv!

Für Souvenir-Jäger ist diese Idee wirklich der letzte Schrei. In hübschen, royalblauen Schatullen verpackt, bietet der Hersteller Crown Condoms echten Monarchie-Fans jetzt eine ganz besondere Erinnerung an die Trauung von Meghan und Harry. Als wäre das noch nicht genug, gibt es für die Abnehmer auch noch dieses Special: Öffnet man die Kondom-Box, ertönen exklusive Versionen der britischen Nationalhymne "God Save The Queen" und der US-amerikanischen Nationalhymne "The Star Spangled Banner".

Doch wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? Auf der Website des Unternehmens heißt es: "Eine royale Hochzeit ist eine Feier der Liebe, genau wie unsere luxuriösen Kondome". Einen kleinen Haken gibt es jedoch an der Geschichte. Die Hüllen sind nicht etwa für die Kronjuwelen der männlichen Bürger gedacht, sondern eher zum Hinstellen. Sie sind nämlich nicht funktionstüchtig. Doch mal ehrlich – zum Benutzen sind sie doch ohnehin zu schade.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von solchen Souvenirs?
394
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de