Nach Justins Fremdflirt: Selena bricht Australien-Reise ab!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
22. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Das Liebeswirrwarr zwischen Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) scheint noch lange anzudauern! Nach nur wenigen Monaten soll die Romanze zwischen den beiden schon wieder zu Ende sein – der Biebs wurde sogar weinend in seinem Auto gesichtet. Seine Tränen sind aber offenbar schnell getrocknet: Justin wurde mit einer blonden Beauty gesehen! Das versetzte seiner Ex Sel wohl einen so großen Stich ins Herz, dass sie jetzt ihren Australien-Trip abbrach!

Anzeige
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images

Die Sängerin ließ es sich eigentlich gerade auf einer Yacht gut gehen, als sie vom Flirt ihres Verflossenen mit Baskin Champion (22) erfuhr – und der passte Sel ganz und gar nicht, wie eine Quelle Hollywood Life verriet: "Selena ist verletzt und enttäuscht, nachdem sie Justin mit der anderen Frau gesehen hat." Da die Dinge zwischen Jelena definitiv noch lange nicht geklärt seien, wolle sie sehnlichst nach Hause, um sich Klarheit zu verschaffen. "Selena flüchtet aus Australien", plauderte der Insider weiter aus. Die "Wolves" Interpretin habe das Bedürfnis gehabt, ihre Taschen sofort zu packen und sei sogar schon in den Flieger zurück nach Amerika gestiegen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Aber ob das Treffen zwischen dem 24-Jährigen und Baskin wirklich von romantischer Natur war? Angeblich soll die Schwester des Models, Abby Champion, momentan Justins guten Kumpel Patrick Schwarzenegger (24) daten – und der Biebs mit der Blondine seit längerem befreundet sein. Glaubt ihr, dass Selenas Angst berechtigt ist? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil