Promiflash Logo
Zooey Deschanel: "New Girl"-Ende macht sie total sentimentalGetty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel: "New Girl"-Ende macht sie total sentimental

8. Apr. 2018, 16:32 - Isabella-Sophie Funke

Das ist aber jemand emotional! Vor sieben Jahren startete Zooey Deschanel (38) mit der amerikanischen Sitcom New Girl durch. Als flippige Jess mischte sie eine ziemlich chaotische WG auf. Doch nach der siebten Staffel ist für die Kalifornierin endgültig Schluss und die Serie findet ihr Ende. In einem Interview mit Fox News verrät die dunkelhaarige Beauty, wie schwer ihr der Abschied wirklich fällt: "Ich fühle eine Kameradschaftlichkeit, die ich noch nie zuvor gespürt habe und ich weiß nicht, ob ich es jemals wieder spüren werde.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de