Verplappert: Bekommt Pippa Middletons Schwager einen Sohn?

Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017Getty Images
12. Apr. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Das war wohl nicht so geplant! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Pippa Middleton (34) in diesem Jahr gleich zweimal Tante wird: Neben ihrer Schwester Kate (36) erwarten nämlich auch ihr Schwager Spencer Matthews (29) und seine Verlobte Vogue Williams (32) ein Kind. Die werdende Mutter plauderte in einem Interview nun aus Versehen sogar das Geschlecht ihres Sprosses aus – und siehe da: Es wird ein Baby-Boy!

Anzeige
Vogue Williams bei den Pride of Britain Awards 2019Getty Images

In der irischen TV-Show Cutting Edge mit Brendan O'Connor wollte Vogue eigentlich nur über ihre erste Schwangerschaft reden und wie es sich anfühlt, schon bald Mama zu werden. Der Talkmaster entlockte dem Model allerdings eine viel interessantere Information. Auf eine scheinbar harmlose Frage zu dem ungeborenen Wurm antwortete die blonde Beauty prompt: "Er ist sehr begeistert!" Kaum war dieser Satz ausgesprochen, wiederholte Brandon die verräterische Aussage und hakte noch einmal ganz genau nach.

Anzeige
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019Getty Images

Die schöne Irin reagierte etwas perplex auf ihren Versprecher und versuchte, ihren Gesprächspartner charmant abzuwimmeln. Verschämt schlug sie die Hände vor ihrem Gesicht zusammen und erwiderte mit hochrotem Kopf: "Vielleicht ist es ein Junge, vielleicht ist es ein Mädchen!" Was meint ihr: War die kleine Enthüllung beabsichtigt oder hat Vogue das Geschlecht tatsächlich aus Versehen verraten? Stimmt ab!

Anzeige
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil