Promiflash Logo
Zu dünn und krank? Spencer Matthews genervt von KommentarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn und krank? Spencer Matthews genervt von Kommentaren

30. März 2024, 7:06 - Carla Menzel

Der Netflix-Star Spencer Matthews (35) hat genug von den besorgten Kommentaren! Der "Made in Chelsea"-Darsteller trainiert momentan für einen schwierigen Ausdauerlauf. Scheinbar ein Grund für seine Fans, in Sorge zu geraten. "Jeden Tag schreiben mir Frauen, die ihre Bedenken über mein Aussehen äußern", beginnt der Ehemann von Vogue Williams (38) sein Statement auf Instagram. "Sie sagen, ich sei zu dünn und sehe krank aus. Eine fragte mich sogar, warum ich 'meinen Körper bestrafe'", erklärt der ehemalige Bachelor. Diese Kommentare hat Spencer jetzt satt! "Mein Training ist keine Bestrafung, sondern ein Fortschritt", macht der Schwager von Pippa Middleton (40) deutlich. "Ich bin fit, gesünder denn je und vor allem sehr glücklich", stellt er klar.

Über die ständigen besorgten Nachrichten zeigt sich Spencer sehr verärgert. "Eure Sorge ist unangebracht und solche Äußerungen sind einfach ungesund", merkt der britische Realitystar an. Was ihn scheinbar besonders nervt: Während seiner Drogenprobleme habe ihn auch niemand auf sein Aussehen angesprochen. "Als ich alkoholkrank, übergewichtig und extrem ungesund war, habe ich nicht eine einzige Nachricht der 'Besorgnis' erhalten", betont er. "Es ist ganz einfach: Egal wann, kommentiert nicht das Aussehen von anderen. Wenn jemand anders aussieht, gibt es dafür wahrscheinlich einen Grund", fasst der Bruder von James Matthews (48) zusammen.

In den Kommentaren bekommt er für seine Ansage viel Zuspruch. "Tolles Statement! Dass du glücklich bist, ist alles, was zählt", schreibt ein Nutzer auf Instagram. "Lass dich nicht von den Hatern aus der Ruhe bringen. Du bist ein toller, bewundernswerter Mensch", findet ein weiterer User wohlwollende Worte. Andere Fans finden jedoch, die Bedenken seien berechtigt. "Spencer, dass die Leute sich Sorgen machen, ist keine schlechte Sache", meint ein Follower.

Vogue Williams und Spencer Matthews im Mai 2023
Instagram / spencermatthews
Vogue Williams und Spencer Matthews im Mai 2023
Spencer Matthews, TV-Persönlichkeit
Instagram / spencermatthews
Spencer Matthews, TV-Persönlichkeit
Könnt ihr verstehen, dass Spencer über die Nachrichten verärgert ist?
47
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de