Dieses Wochenende: Heimliche Hochzeit bei Gwyneth & Brad?

Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
14. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Trauen sich Gwyneth Paltrow (45) und ihr Liebster Brad Falchuk (47) etwa doch früher als gedacht? So ganz blicken wohl nur die Schauspielerin und der Glee-Produzent selbst durch ihre Heiratsvorbereitungen. Im November vergangenen Jahres wurde verkündet, dass die beiden sich verlobt haben, im Januar folgte die offizielle Bestätigung – dem Klatsch zufolge, habe Brad jedoch schon vor über einem Jahr um Gwyneths Hand angehalten. Jetzt wird erneut spekuliert: Findet an diesem Wochenende überraschend die große Traumhochzeit statt?

Anzeige
Ryan Murphy, RegisseurGetty Images

Zum Brodeln brachte die Gerüchteküche eine Party-Einladung: Brads Kollege und Drehbuchautor Ryan Murphy (52) soll eine große Verlobungsfeier für die werdenden Eheleute schmeißen, wie das US-Magazin Page Six verraten wurde. Für eine mögliche Hochzeit spricht der geforderte Dresscode des Abends: Die Männer sollen "black-tie" erscheinen, also in schwarzem Smoking und Fliege, ebenfalls in Schwarz. So ein feiner Zwirn ist für gewöhnlich männlichen Wedding-Gästen vorbehalten.

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images

Auch ein weiteres Indiz gibt es für den möglichen, feierlichen Ringtausch: Valentino-Chef Giancarlo Giammetti hat einen süßen Paar-Moment von Brad und Gwyneth auf Instagram gepostet und schrieb dazu: "Diese zwei inneren und äußeren Schönheiten werden morgen ihre Verlobung feiern. Beste Wünsche, ich liebe euch und finde es sehr schade, dass ich nicht bei euch sein kann."

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil