Promiflash Logo
Heimlich schon ein Jahr lang? Gwyneth Paltrow ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich schon ein Jahr lang? Gwyneth Paltrow ist verlobt!

21. Nov. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Sie wird sich ein zweites Mal trauen. Drei Jahre ist Gwyneth Paltrow (45) schon mit dem Glee-Produzenten Brad Falchuk (46) liiert. Fernab von roten Teppichen und Paparazzi-Meuten genießen die beiden ihre Liebe. Jetzt wird Gwyneth' Wunsch nach neuem Eheglück wahr – Gwyneth und Brad sind verlobt!

Us Weekly berichtet, dass das Paar bereits seine Verlobung gefeiert hat und plant, zu heiraten. Schon im März hatte das Magazin in einem Artikel verraten, dass Gwyneth nach ihrer gescheiterten Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (40) bereit für einen neuen Versuch sei. Und anscheinend hütete die Blondine da schon ein süßes Geheimnis. Denn Entertainment Tonight erfuhr von einem Insider nicht nur, dass Gwyneth und Brad tatsächlich verlobt sind, sondern dass der Antrag sogar schon vor einem Jahr stattfand! "Sie hat den Ring schon lange Zeit", verriet die Quelle.

Gwyneth' und Brads Beziehung wurde im April 2015 öffentlich, zu dem Zeitpunkt dateten sie sich ebenfalls bereits ein Jahr: In Sachen Geheimhaltung sind die Turteltauben also absolute Profis. Wann es endlich zur Hochzeit kommen wird, ist nicht gewiss. Immerhin ließ sich die zweifache Mutter jetzt ein Tattoo, dass sie an vergangene Zeiten mit ihrem Ex-Mann erinnert, weglasern – vielleicht als Vorbereitung für den großen, romantischen Tag?

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Was sagt ihr dazu, dass Gwyneth ihre Verlobung ein Jahr lang geheimgehalten hat?
369
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de