Wieder eine Reunion: Destiny's Child-Girls feiern zusammen!

Kelly RowlandGetty Images
27. Apr. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Auf dem Coachella Festival 2018 lieferte Beyoncé nicht nur eine grandiose, minutiös geplante Show ab, sondern feierte auch eine Reunion der Extraklasse. Zusammen mit Michelle Williams und Kelly Rowland (37) zelebrierte Queen Bey ihren legendären Auftritt und sorgte für ein kleines Destiny's Child-Revival. Jetzt präsentierten sich Beyoncé, Michelle und Kelly abermals in Feierlaune und beweisen: Sie sind immer noch ein Dream-Team!

Anzeige
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images

Das Power-Trio ging gemeinsam vor wenigen Tagen auf ein Event des Designers Peter Dundas. Um den Pop-up-Store des Modemachers gebührend zu feiern, schmissen sich die "Bootylicious"-Interpretinnen in heiße Fummel und begossen den Abend mit Champagner. Ausgelassen posierten sie auf einigen Bildern für ihre Fans auf Instagram – und die Supporter melden sich nach dem Comeback deutlich zu Wort. "Los Leute, kommt bitte noch einmal zurück", flehte ein User auf der Fotoplattform.

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images

Doch ob Destiny's Child jemals wieder zusammen auf Tour geht, ist eher fraglich. Im Sommer 2018 starten Bey und ihr Gatte Jay-Z (48) erstmal ihre große "On the Run II"-Tournee. Glaubt ihr, dass sich die Girlband noch einmal zusammenfinden wird? Stimmt ab!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil