Nachdenklicher Post: Jenny Frankhauser wieder verliebt?

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
4. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Deutet sie mit diesen nachdenklichen Worten etwa den Beginn einer neuen Beziehung an? Bisher kann das Jahr 2018 sich für Jenny Frankhauser (25) wirklich sehen lassen. In der zwölften Staffel vom Dschungelcamp schnappte sie sich die Krone und ist seither gefragter denn je. Nur eine Sache fehlt bisher – der perfekte Mann. Oder ist Jennys Beziehungsstatus mittlerweile gar nicht mehr single?

Anzeige
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images

Ihr jüngster Instagram-Post lässt nämlich den Eindruck aufkommen, dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) einen netten Mann kennengelernt haben könnte: "Irgendwann kommt der Mensch in dein Leben, der die Mauer, die du Jahre lang um dein Herz gebaut hast, mit einem einzigen Kuss zum einstürzen bringt." Schon längst passiert oder doch nur Wunschdenken? Jennys Follower vermuten Letzteres: "Und dieser Mensch kommt zu 100 Prozent auch mal zu dir, Liebes!"

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Der könnte nun tatsächlich ziemlich schnell auf der Matte stehen! Nachdem Jenny sich im September von ihrem Freund Rafael trennte und auch die Liebesgerüchte rund um ihren Dschungelkollegen David Friedrich (28) sich nicht als wahr entpuppten, hat sich jetzt eine wahre Meisterkupplerin eingeschalten: Vera Int-Veen (50). Ob die Schwiegertochter gesucht-Moderatorin in Kürze den richtigen Mann für Jenny findet – oder insgeheim vielleicht doch schon gefunden hat?

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil