Nach Insta-Pause: Lena Meyer-Landrut supersexy in Cannes

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in FrankreichGetty Images
15. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Im März nahm sich Lena Meyer-Landrut (26) eine knapp vierwöchige Social-Media-Auszeit. Erst in der vergangenen Woche erklärte die Sängerin ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit und teaserte auch neue Musik an. Nach ihrem Netz-Comeback müssen die Fans jetzt auch nicht mehr auf öffentliche Auftritte der Beauty verzichten. Lena gönnt sich momentan eine kleine Pause in Cannes, wo momentan die internationalen Filmfestspiele stattfinden – und ist dabei ein echter Hingucker!

Anzeige
Lena Meyer-Landrut, November 2019Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images

"Kurzer Ausflug aus dem Studio nach Cannes", kommentierte die Musikerin einen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie lässig im Badeanzug an einer Balkonbrüstung lehnt. Ihre Follower überhäuften sie für dieses heiße Foto mit unzähligen Komplimenten. Aber auch in den anderen Outfits, mit denen sie bisher durch die französische Stadt schlenderte, macht Lena eine unfassbar gute Figur. Ob lässig in Jeans und schulterfreiem Top, schick im weißen Sommerkleidchen oder cool in Hose und weißer Bluse – die Influencerin weiß einfach, was ihr steht!

Anzeige
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019Getty Images

Lena scheint ihre Pause vom Online-Trubel sichtlich gutgetan zu haben. "Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen abschalten", begründete sie vor wenigen Tagen die Funkstille auf ihren Social-Media-Kanälen. Sie freue sich aber darauf, die Dinge, die in dieser Zeit entstanden seien, endlich mit ihren Fans teilen zu können.

Anzeige
Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut, November 2019Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil