Normalerweise gehört Lena Meyer-Landrut (26) zu den Stars, die mit ihren Fans die aufregenden Momente ihres Lebens via Social Media teilt. Im März war damit jedoch plötzlich Schluss: Die Sängerin gönnte sich fast einen Monat Pause vom Netz-Trubel und meldete sich erst vor wenigen Wochen mit neuen Beiträgen zurück. Jetzt erklärt die einstige ESC-Gewinnerin endlich den Grund für ihre unerwartete Auszeit!

"Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten", begann Lena ihren Instagram-Post. Sie sei seit Jahren permanent 'On' gewesen, fühlte sich zerstreut und habe sich nicht vollkommen auf die Musik konzentrieren können. "In den letzten Wochen und Monaten bin ich los, habe geschrieben, gesungen, getanzt, geweint, gelacht", erklärte die hübsche Brünette. Ihren vorübergehenden Rückzug aus dem Netz bereue sie jedoch keinesfalls: "Es hat gut getan und ebenso tut es gut, wieder 'zurück' zu sein", schrieb sie. Während ihrer Insta-Pause sei viel entstanden – und nun freut sich Lena, dies mit ihren Fans teilen zu können.

So postete die Musikerin vor wenigen Tagen einen Schnappschuss von sich aus dem Tonstudio und sorgte damit für Jubelstürme bei ihrer Community. Kurz darauf setzte die Influencerin dann noch einen drauf und teaserte einen neuen Song an!

Sängerin Lena Meyer-LandrutInstagram / lenas_view
Sängerin Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut, SängerinInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Lena Meyer-Landrut in einem TonstudioInstagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut in einem Tonstudio
Könntet ihr so lange auf Instagram verzichten?637 Stimmen
584
Ja, könnte ich! Und gerade in Lenas Fall kann ich das noch mehr verstehen.
53
Nein, auf keinen Fall! Ich könnte nie auf Social Media und Co. verzichten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de