Doppelter Erfolg: Michael Michalsky holt GNTM-Titel zurück!

Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
25. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Der Titelverteidiger wurde vom Thron geschubst! Thomas Hayo (49) muss die Krone an seinen Jury-Kollegen Michael Michalsky (51) abgeben: Mit Germany's next Topmodel-Siegerin Toni (18) hat in diesem Jahr kein Mitglied aus seinem Team gewonnen, sondern ein Girl aus Michaels Obhut. Dass es auf dieses Ergebnis hinauslaufen wird, war jedoch schon früh während der Show absehbar: Alle Mädels auf dem Treppchen gehörten zu Team Michael!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Im vergangenen Jahr verhalf Céline Bethmann (19) Thomas zum Juroren-Sieg. Heute war von den vier Finalistinnen nur Christina (22) ein Teil der Thomas-Fraktion. Die 21-Jährige musste jedoch als erstes ihre High Heels einpacken und sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Damit verblieben nur Michaels Mädels – und sein Coach-Konkurrent konnte einpacken: "Ich freue mich mit Toni und wollte sie von Anfang an in meinem Team haben", sagte Thomas nach der Entscheidung im ProSieben-Interview. Das klingt glatt nach ein klein wenig Neid beim Battle-Verlierer…

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Michaels letztes Gewinner-Mädchen liegt mit Kim Hnizdo (22) bereits zwei Jahre zurück. – darum ist er nun völlig aus dem Häuschen! "Ich zittere genau wie Toni, sie hat es wirklich verdient! Sie ist ein Vorbild für viele, viele, viele andere", versuchte der Designer seine Freude in Worte zu fassen.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil