Kurioses Erlebnis für Pietro: Geht Fan-Liebe hier zu weit?

Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
30. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Tücken des Rampenlichts – die muss auch Pietro Lombardi (25) am eigenen Leib erfahren. Durch seinen Sieg bei DSDS im Jahre 2011 wurde der Musiker zum Superstar. Mit seinen Songs feierte er große Erfolge und mit jedem Hit vergrößerte sich auch seine Community. Die Stalker-Story von Noch-Ehefrau Sarah (25) zeigte bereits, wie sehr die Fan-Liebe übers Ziel hinausschießen kann. Auch Pietro blieb von solchen Erfahrungen nicht verschont.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Promiflash traf den "Phänomenal"-Interpreten und hakte nach: Hatte der prominente Frauenschwarm ähnliche Fan-Erlebnisse wie seine Ex? "Gestern ist eine ins Hotel gekommen, ich sag es dir, das war richtig crazy", berichtete Pietro von einem Aufeinandertreffen mit einer Anhängerin. Ganze fünf Stunden habe die junge Dame auf ihn gewartet. Als sich der Sänger dann schließlich blicken ließ, wurde es richtig skurril. "Wenn ich herausfinde, wo du wohnst, dann daten wir uns", soll der unerwartete Hotelgast seinem Idol vorgeschlagen haben. Dann der Schock: "Auf einmal sagt die genau meine Straße und Hausnummer", erzählte der Vollblutpapa.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Diesen abstrusen Vorfall kann der Erfolgs-Musiker jedoch zum Glück weglächeln. Auf das bizarre Beziehungsangebot sei er selbstverständlich nicht eingegangen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil