Für guten Zweck: Beckhams versteigern Royal-Wedding-Outfit

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
8. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie waren der Hingucker auf der royalen Hochzeit! David (43) und Victoria Beckham (44) hatten die Ehre unter den gut 600 Ehrengästen zu sein, die bei der Trauung von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in der St. George's Chapel dabei waren. Mit ihren eleganten, stilvollen und zueinanderpassenden Outfits bewiesen die beiden erneut, warum sie als echte Fashion-Vorbilder gelten. Ihre wunderbare Garderobe kommt nun aber unter den Hammer und das für einen guten Zweck.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie der ehemalige Fußballprofi auf Instagram verkündete, wollen er und seine Frau sich von der festiven Kleidung trennen: "Besitze unsere Hochzeits-Outfits und unterstütze eine tolle Sache" stand auf dem Zettel, den der "Sexiest Man Alive" 2015 in die Kamera hielt. Im Text neben dem Bild erklärte Becks, was hinter der Idee steckte: Das Geld aus der Versteigerung auf einer Online-Plattform solle in eine Stiftung fließen, die sich um die Unterstützung der Opfer des Terroranschlags von Manchester vor einem Jahr kümmert. Eine Organisation, die dem ehemaligen Manchester United-Star wohl auch wegen seiner langen Zeit in der englischen Stadt sehr am Herzen liegt.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Der Ex-"Three Lions"-Kapitän setzt sich gerne für den guten Zweck ein: 2015 nahm er mit seinem Sohn Brooklyn (19) an einem Benefiz-Kick teil. Ein Jahr später beteiligte sich der Brite an einer Aktion von UNICEF.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil