Anzeige
Promiflash Logo
Bei Royal-Wedding: DAS waren eure Top drei Glamour-Paare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Royal-Wedding: DAS waren eure Top drei Glamour-Paare!

23. Mai 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Keine Frage: Das schönste Couple bei der Royal-Wedding haben natürlich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) selbst abgegeben. Aber auch ihre prominenten Gäste konnten sich sehen lassen. Zahlreiche Stars aus der Sport-, Mode- und Filmwelt waren Teil der königlichen Hochzeit. Aber welches der VIP-Pärchen um David (43) und Victoria Beckham (44), George (57) und Amal Clooney (40) oder Idris Elba (45) und Sabrina Dhowre (29) versprühte neben dem Brautpaar den größten Glamour? Hier kommt die Top drei der Promiflash-Leser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de