Da würden auch die weiblichen Fans wohl gerne mal die Stutzen überstülpen und die Schienbeinschoner rausholen und bei diesem Kick mitmachen. David Beckham (40) hat im Internet ein Foto gepostet, auf dem eine Fußball-Mannschaft zu sehen ist, die ein kleines Freundschaftsspiel veranstaltet. Wer genau hinschaut: Hier ist nicht nur der gut aussehenden David, sondern auch sein mindestens genau so heißer Sohn Brooklyn Beckham (16) und One Direction -Mitglied und Frauenschwarm Harry Styles (21) anwesend.

David Beckham und Brooklyn Beckham
Facebook/David Beckham
David Beckham und Brooklyn Beckham

Sichtlich belustigt sind die Jungs auf diesem Schnappschuss, den David auf Instagram gepostet hat. Harry, der sich den Bauch vor Lachen hält, wird von Brooklyn angeschaut. Der 16-Jährige scheint sich gut mit dem Teenie-Schwarm Harry zu verstehen. Papa David findet es toll und grinst. Zu dem Foto schreibt der berühmte Fußballer: "Eine schöne Methode zum Warmwerden vor dem großen Spiel im Old Trafford". Das "Old Trafford" ist das Fußball-Stadion seines ehemaligen Vereins Manchester United und mit dem großen Spiel meint das Unterwäsche-Model das "Unicef-Charity"-Spiel im November, auf das sich er sichtlich freut.

Brooklyn Beckham
Instagram/Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham

Das Charity-Spiel plant der Ehemann von Victoria Beckham (41) zusammen mit "Unicef" und richtet es für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen aus. Dabei wird der Vierfach-Papa der Kapitän des "Großbritannien und Irland"-Teams sein.

David Beckham
Ian Gavan/Getty Images Entertainment
David Beckham