Pies WM-Version endlich da! Welcher Track ist phänomenaler?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
16. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Welche Version ist phänomenaler? Pietro Lombardi (26) landete mit seinem neuen Song "Phänomenal" vor wenigen Wochen direkt einen mega Coup: Der Gute-Laune-Track schoss auf Platz eins der deutschen Single-Charts und animierte viele Fans eifrig zum Mitsingen! Pietros Lied sollte aber nicht nur ein Hit in den Diskos sein – der Sänger will ihn auch zum absoluten WM-Knaller machen und legt deshalb mit seiner Fußball-Edition nach! Doch welche Variante kommt eigentlich besser an?

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Beide Songs haben dieselbe Melodie – gehen also gleich gut ins Ohr! Obwohl sich der Text unterscheidet, sind beide Versionen sehr eingängig. Die Originalfassung sorgt mit Strophen wie "Komm, Baby, nimm meine Hand – Die Party geht weiter am Strand" für mächtig Urlaubsstimmung! Pietros WM-Track weckt mit Zeilen wie "#zusammen und die Welt schaut zu" hingegen das absolute Zusammengehörigkeitsgefühl – das Gesangsstück eignet sich also perfekt für jedes Public Viewing!

Anzeige
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images

Pietro hat für seine Musikstücke auch jeweils ein eigenes Video aufgenommen. Obwohl sich die Ur-"Phänomenal"-Version im Clip um eine brünette Beauty dreht und auf einer Insel spielt und die WM-Edition im Stadion abfeiert, haben beide Kurzfilme eines gemeinsam: Der einstige DSDS-Sieger tanzt darin mit viel Unterstützung den gleichen Tanz!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil