Promiflash Logo
Endlich! Hanna & Jörn Schlönvoigts erste Worte nach HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Hanna & Jörn Schlönvoigts erste Worte nach Hochzeit

30. Juli 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Die Schlönvoigts haben die Fans ganz schön auf die Folter gespannt! Am Samstag war es endlich so weit: Nach Monaten der großen Vorfreude und noch größeren aufwendigen Vorbereitungen haben sich Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) endlich das Jawort gegeben. Seitdem warteten die Supporter allerdings vergeblich auf Details zum ganz besonderen Ereignis – bis jetzt: Hanna und Jörn meldeten sich auf ihren Social Media Kanälen zurück!

Sie haben es getan! Das bewies nun endlich ein Schnappschuss von der Hochzeit auf Instagram. Darauf zu sehen: Lediglich die Hände von Braut und Bräutigam ineinander geschlagen – samt funkelnder, silberner Eheringe. Und auch mit großen Worten hielten sich die beiden nach wie vor noch zurück. Die User müssen sich vorerst mit der kurzen, aber aussagekräftigen Bildunterschrift "Mrs. & Mr. Schlönvoigt" zufriedengeben, die aber zumindest ganz klar macht: Der GZSZ-Star und seine Liebste sind jetzt offiziell Mann und Frau!

Eine Woche vor der Hochzeit gab Hanna zu, noch immer keine Hochzeitsfrisur ausgewählt zu haben. Ob sich da noch das Passende finden ließ und wie der Hochzeitslook in seiner ganzen Pracht aussah, bleibt also noch ein Geheimnis, für dessen Auflösung weiterhin Geduld bewiesen werden muss.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so ein Geheimnis aus ihrer Hochzeit machen?
739
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de