Das Jahr ist noch nicht zu Ende, doch das britische Magazin Tatler kürt schon jetzt die 30 bestgekleideten Stars 2018. Neben Mamma Mia 2-Star Lily James (29) oder One Direction-Mitglied Harry Styles (24) schneiden die Royals extrem gut ab. Queen Elizabeth II. (92) steht wegen ihrer farbenfrohen Gaderobe auf der "Best Dressed"-Liste. Mit seinen fünf Jahren und der Kombi aus Shorts und Kniestrümpfen ist Prinz George die jüngste Stilikone. Herzogin Meghan (37) ist nach ihrer Hochzeit mit Harry zum ersten Mal im Ranking und begeisterte vor allem mit ihrem Brautkleid. Die Herzoginnen Kate (36) und Camilla (71) gehören ebenfalls zur Fashionelite, im Gegensatz zu den Prinzen Charles (69), William (36) oder Harry (33).

"Best Dressed"-Liste: Diese Briten sind Fashion-VorbilderChris Jackson/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de