Sie macht Schluss mit dem sexy Image! Sarah Joelle Jahnel (29) nahm 2013 als Kandidatin bei DSDS teil – und versuchte hauptsächlich mit ihrem Sex-Appeal zu überzeugen. Auch im Dschungelcamp oder bei Adam sucht Eva zeigte sich die 29-Jährige mit Vorliebe in knappen Outfits und mit viel schimmerndem Make-up. Doch zurzeit scheint sie eine echte Beauty-Verwandlung durchzumachen – sie steht jetzt auf den natürlichen Look!

Und das nicht nur privat, sondern ganz öffentlich. Bei einer Veranstaltung präsentierte sich das Reality-TV-Sternchen zurückhaltend gestylt und sagte im Gespräch mit RTL: "Ich sehne mich momentan nach einer Kontinuität, die ich nicht in meinem Leben hatte, die letzten Jahre. Ich sehne mich nach ein bisschen Ruhe. [...] Ich sehe zwar aus wie ein Wischmopp, trage keine Extensions mehr, weniger Make-up im Gesicht. Aber am Ende des Tages zählt: Aussehen ist nicht alles." Sarah verfolge und kämpfe viel lieber um ihre Träume.

Bestimmt will sie sich auch vom Stress der vergangenen Wochen erholen. Das TV-Gesicht wurde neulich wegen zweifacher Beleidigung zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert.

Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-DarstellerinInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Darstellerin
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-StarInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Sarah Joelle JahnelFacebook / Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel
Glaubt ihr, dass Sarah Joelle auch weiterhin in einem natürlicheren Look auftreten wird?316 Stimmen
227
Ich glaube nicht – Sarah Joelle liebt doch ihren sexy Look!
89
Kann ich mir schon gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de