Sie macht Schluss mit dem sexy Image! Sarah Joelle Jahnel (29) nahm 2013 als Kandidatin bei DSDS teil – und versuchte hauptsächlich mit ihrem Sex-Appeal zu überzeugen. Auch im Dschungelcamp oder bei Adam sucht Eva zeigte sich die 29-Jährige mit Vorliebe in knappen Outfits und mit viel schimmerndem Make-up. Doch zurzeit scheint sie eine echte Beauty-Verwandlung durchzumachen – sie steht jetzt auf den natürlichen Look!

Und das nicht nur privat, sondern ganz öffentlich. Bei einer Veranstaltung präsentierte sich das Reality-TV-Sternchen zurückhaltend gestylt und sagte im Gespräch mit RTL: "Ich sehne mich momentan nach einer Kontinuität, die ich nicht in meinem Leben hatte, die letzten Jahre. Ich sehne mich nach ein bisschen Ruhe. [...] Ich sehe zwar aus wie ein Wischmopp, trage keine Extensions mehr, weniger Make-up im Gesicht. Aber am Ende des Tages zählt: Aussehen ist nicht alles." Sarah verfolge und kämpfe viel lieber um ihre Träume.

Bestimmt will sie sich auch vom Stress der vergangenen Wochen erholen. Das TV-Gesicht wurde neulich wegen zweifacher Beleidigung zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert.

Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Glaubt ihr, dass Sarah Joelle auch weiterhin in einem natürlicheren Look auftreten wird?316 Stimmen
227
Ich glaube nicht – Sarah Joelle liebt doch ihren sexy Look!
89
Kann ich mir schon gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de