Promiflash Logo
Für Fürst Heinz: Dieser Ex-Kicker zieht ins Promi-BB-Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Fürst Heinz: Dieser Ex-Kicker zieht ins Promi-BB-Haus!

18. Aug. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother wechselt aus! Gestern startete endlich die neue Staffel der kultigen Reality-TV-Show – aber schon an Tag zwei warf Kandidat Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) das Handtuch! Er weigerte sich, lediglich Wasser zu trinken und vermisste seinen gewohnten Luxus. Nun überraschte Sat.1 mit einem Ersatzstar für den Container: Ex-Kicker Umut Kekilli (34) zieht in das "Promi Big Brother"-Haus ein!

Der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht (54) wird noch in der heutigen Folge zu den anderen Kandidaten dazustoßen, wie der Sender Sat.1 jetzt bekannt gab. Umut freut sich schon auf die Herausforderung und lässt sich von Heinz' frühem Ausstieg nicht beunruhigen: "Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben", erklärte der frühere Fußballstar. Trotzdem fürchtet er, dass ihm der verspätete Start einen kleinen Nachteil verschafft: "Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen."

Bisher scheinen die Teilnehmer sich wirklich gut miteinander zu verstehen – Youtube-Schnecke Katja Krasavice (22) und Love Island-Star Chethrin Schulze (26) fanden bereits am ersten Abend zueinander und plauderten munter über heiße Männer und ihre Sexfantasien. Was haltet ihr vom Umut als Kandidaten für den Container? Stimmt ab!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was haltet ihr von Umut als "Promi Big Brother"-Kandidat?
743
621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de