Idris Elba verrät endlich, ob er der nächste 007 wird!

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
26. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Entscheidung, ob Idris Elba (45) demnächst der nächste 007 wird, ist gefallen! Seit Jahren schon wird wild spekuliert, wer den Topagenten James Bond verkörpern und somit der Nachfolger von Hollywood-Hottie Daniel Craig (50) wird. Der "Luther"-Star schien sowohl unter Filmkollegen als auch bei den Fans der absolute Favorit gewesen zu sein – in letzter Zeit veröffentlichte er auch so manche eindeutige Anspielung. Jetzt hat er sich final geäußert: Idris wird definitiv nicht der nächste James Bond!

Anzeige
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau SabrinaGetty Images

Das verriet Idris nun auf der Premiere zu seinem neuen Streifen "Yardie", wie das Onlinemagazin Mirror berichtete. Auch Danny Boyle (61) wird im nächsten Teil der erfolgreichen Actionfilmreihe doch nicht seine Finger im Spiel haben – er sei wegen künstlerischer Differenzen ausgestiegen! Ursprünglich war der "127 Hours"-Regisseur für die Regie des kommenden Streifens vorgesehen, in dem Daniel seinen Martini dann vermutlich zum letzten Mal "geschüttelt, nicht gerührt" bestellen wird.

Anzeige
Danny Boyle im Oktober 2019Getty Images

Aber wer wird dann der nächste Agent 007? Angeblich soll "Superman"-Darsteller Henry Cavill (35) ebenfalls im Gespräch sein. Mit seinem durchtrainierten Body und seiner britischen Herkunft würde er zumindest schon einmal die Grundvoraussetzungen liefern!

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil