Promiflash Logo
Angelo Kelly: So kam's zum Cameo bei "Klassentreffen 1.0"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelo Kelly: So kam's zum Cameo bei "Klassentreffen 1.0"

14. Sep. 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Diese Woche feierte Til Schweigers (54) neuer Film "Klassentreffen 1.0" in Berlin seine Weltpremiere. Neben unter anderem Til, Samuel Finzi (52), Milan Peschel (50) und anderen deutschen Schauspielgrößen hat auch Angelo Kelly (36) eine kleine Rolle in der Komödie. "Es war sehr spontan. Ich war in derselben TV-Show wie Til – 'Versteckte Kamera' – und während des Finals hat er nach meiner Handynummer gefragt. Und am nächsten Tag, ich war gerade in Irland zu Hause angekommen, hat er mich angerufen und gemeint: ‘Angelo, ich hab eine kleine Rolle für dich'", erzählte der Musiker im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de