Er hat mal wieder 'ne Neue! Nino de Angelo (54) scheint wirklich kein Kind von Traurigkeit zu sein. Der Sänger lässt in Liebesdingen wirklich nichts anbrennen – seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Larissa im Juli des vergangenen Jahres hatte er immer wieder mit zahlreichen Ladys an seiner Seite für Schlagzeilen gesorgt. Geklappt hat es zuletzt aber weder mit der blonden Jenny van Bree noch mit der brünetten Reality-Beauty Kate Merlan (31). Alleine ist der Musiker deswegen aber nicht: Nino ist schon wieder verknallt – ob's diesmal hält?

Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen hat seine neue Freundin Simone offensichtlich keinerlei Interesse daran, sich im Blitzlichtgewitter zu präsentieren. "Sie ist eine sehr bodenständige Frau. Sie drängt sich nicht in die Öffentlichkeit, wie manche meiner Ex-Frauen. Mit Simone will ich für immer zusammenbleiben", erklärte der "Jenseits von Eden"-Interpret nun im Interview mit Bild. Ihr überraschender Anti-Medien-Einsatz ist aber nicht das Einzige, das Simone von den Ex-Liebschaften ihres Schatzes unterscheidet. Simone ist mit ihren 44 Jahren immerhin auch über 14 Jahre älter als Jenny und Kate.

Wie ernst es dem frisch verliebten Paar ist, bewies es bereits mit einem wichtigen Schritt: Nino und seine Herzdame sind bereits zusammengezogen – und machen es sich in ihren gemeinsamen vier Wänden in München regelmäßig gemütlich.

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Nino de Angelo bei "Wilkommen bei Carmen Nebel" 2013
Getty Images
Nino de Angelo bei "Wilkommen bei Carmen Nebel" 2013
Glaubt ihr, dass Nino und Simone eine gemeinsame Zukunft haben?965 Stimmen
892
Nein, er kann einfach nicht lange mit der gleichen Person zusammen sein.
73
Ja, das klingt wirklich ernst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de