Promiflash Logo
Traurig? So geht's Finnja nach ihrer "Love Island"-RauswahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig? So geht's Finnja nach ihrer "Love Island"-Rauswahl

17. Sep. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Für sie ist das Love Island-Abenteuer nach wenigen Tagen schon wieder vorbei: Finnja Bünhove (20) muss die Show verlassen. Zwei neue Girls hatten ihren Partner Sebastian Kögl (24) und Lisas Couple-Boy Yanik Strunkey (31) in Beschlag genommen, woraufhin die Mädels zur Abwahl standen. Die Islander entschieden, dass Finnja gehen sollte. Damit verlässt die Kölnerin nun das Turtel-Paradies – und das geht nicht spurlos an ihr vorbei!

Direkt nach ihrem Auszug aus der Villa stand Finnja RTL II Rede und Antwort über ihren Gemütszustand. "Ich bin schon traurig. Klar bin ich froh, dass ich überhaupt dabei sein durfte. Aber man geht natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge", gab die 20-Jährige zu. Ihre Zeit bei "Love Island" bleibe ihr als wunderschön und unbeschreiblich im Gedächtnis, vor allem die anderen Kandidaten werde sie vermissen, auch wenn sie sich nicht mit jedem gleich gut verstanden habe.

Ob sich ihre einstigen Flirt-Konkurrenten auf eine Rückkehr à la Chethrin Schulze (26) gefasst machen sollten? In der Vorjahresstaffel hatte die Blondine das Format wenige Tage nach ihrem Exit zurückerobert und schließlich sogar den dritten Platz im Finale belegt – Finnja könnte sich ein Show-Comeback zumindest gut vorstellen. "Würde man mir anbieten in die Villa zurückzugehen, würde ich ehrlich gesagt sofort 'Ja!' schreien und losrennen", erklärte sie lachend. Was würdet ihr davon halten, die Servicekraft wieder in Aktion zu sehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Neue Folge von „Love Island“ am Dienstag, den 18. September, um 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Würdet ihr euch freuen, wenn Finnja zu "Love Island" zurückkehren würde?
317
534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de