Promiflash Logo
Bella Ciao! "Love Island"-Kandidaten schicken Finnja heimGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Ciao! "Love Island"-Kandidaten schicken Finnja heim

17. Sep. 2018, 18:28 - Promiflash Redaktion

Die zweite Islanderin muss heute ihre Koffer packen – Finnja Bünhove verlässt Love Island! Nachdem mit Sabrina Doberstein die erste Kandidatin vor wenigen Tagen aus der Villa auszog, stand am Montag der nächste Abgang an. Dieses Mal mussten die verbleibenden Kandidaten selbst entscheiden, mit wem sie keine Malle-Zeit mehr verbringen wollen. Finnja und Lisa standen zur Wahl, nachdem die neue Konkurrenz ihnen die Männer ausgespannt hatte – für die brünette Islanderin reichte die Zustimmung leider nicht aus.

Während sich Lisa nach dem unfreiwilligen Partnerwechsel lediglich einen neuen Islander an die Seite holen muss, endete die TV-Reise für ihre offensive Flirt-Konkurrentin. "Die Entscheidung war nicht so leicht jetzt für alle. Alle haben sich ein bisschen eingefunden und auch verstanden, wir mussten aber auch eine Entscheidung treffen. Wir haben uns entschieden für Lisa", verkündete Tobias Wegener (25) die Wahl, die Finnja letztlich herauskickte. Als Grund nannte er später, dass er Finnja und Sebastian nur noch als Kumpels gesehen habe, aber bei Lisa und Yanik noch echtes Kuppel-Potenzial gesehen hatte. Mit Tränen in den Augen und liebevollen Umarmungen verabschiedete sich die Kölnerin schließlich von den Islandern.

Damit lagen die Zuschauer mit ihrer Vermutung im Vorfeld goldrichtig. In einer Promiflash-Umfrage glaubten über 76 Prozent der 2.910 Voter, dass Finnja ihre Sachen packen muss. Ihr zuvor verbändelter Islander Sebastian Kögl darf sich dagegen über seinen Verbleib in der Villa freuen, nachdem Neuzugang Jessica Fiorini ihn ausgewählt hatte – zwischen dem TV-Couple funkte es auch direkt ordentlich beim Knutschen auf der Poolparty.

Neue Folge von „Love Island“ am Dienstag, den 18. September, um 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hat euch der Exit überrascht?
68
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de