Promiflash Logo
Spaß oder Ernst? Noah Cyrus versteigert Flasche mit Tränen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spaß oder Ernst? Noah Cyrus versteigert Flasche mit Tränen!

23. Sep. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte sie sich nur einen Scherz erlaubt! In einer recht traurigen Phase ihres Lebens: In den vergangenen Wochen musste Noah Cyrus (18) die Trennung von Rapper Lil Xan (22) verkraften, mit ihm hatte die Beauty eine wilde Beziehung geführt. Der Musiker soll die Schwester von Miley Cyrus (25) betrogen haben. Nach dem Liebes-Aus wollte Noah ihren verletzten Gefühlen auf humorvolle Art Ausdruck verleihen – doch der Witz wurde missverstanden!

Die "Again"-Interpretin und ihr Team hatten die Idee, Noahs "Tränen" in einer Flasche für 12.000 US-Dollar im Netz anzubieten. Auf ihrer Merch-Seite Pizzaslime wurde daraufhin für das Behältnis mit der falschen Tränenflüssigkeit Werbung gemacht – eigentlich mit der Absicht, zusätzlich Promotion für Noahs neues Album "Good Cry" zu machen, wie TMZ berichtet. Einige Fans haben die Aktion allerdings für bare Münze genommen!

Das Produkt wurde von einer Person auf die Seite GoFundMe hochgeladen – dort können die User Spenden abgeben. Binnen 15 Stunden haben tatsächlich acht Fans insgesamt 1.240 US-Dollar gesammelt! Völlig überrascht von diesem ungewollten Ergebnis versucht Noahs Team laut TMZ-Informationen nun, diesen Aufruf zu stoppen und den Menschen ihr Geld zurückzugeben.

Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Sängerin Noah Cyrus
Getty Images
Sängerin Noah Cyrus
Wie findet ihr es, dass Noah den potenziellen Käufern ihr Geld zurückgeben will?
1259
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de