Promiflash Logo
Die Kelly Family bekommt sechsteilige Reality-TV-Sendung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Kelly Family bekommt sechsteilige Reality-TV-Sendung!

26. Sep. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Mega-Überraschung für alle Fans der Kelly Family! Vor über einem Jahr erfüllte die musikalische Familie ihren Liebhabern den wohl größten Wunsch überhaupt: Nach mehreren Jahren Bühnen-Abstinenz kehrte die gefeierte Band im Februar 2017 mit einem neuen Album zurück – und landete direkt auf Platz eins der Charts. Seitdem touren sie wieder regelmäßig durchs Land. Nun haben die Anhänger die Chance, ihre Lieblinge noch näher kennenzulernen: Im Oktober erscheint eine sechsteilige Doku-Reihe über die Kellys im TV!

Auf Facebook verkündete die Kultband nun stolz diesen neuen Coup: "Am 15. Oktober startet unsere TV-Serie 'Ein Sommer mit der Kelly Family' auf VOX. Die sechs Folgen bringen euch jede Woche einen ganz persönlichen Einblick in die Geschichte von uns", hieß es in dem Statement der Musiker. Dass sie damit bei ihrer Fanbase genau ins Schwarze getroffen haben, bewiesen die hunderten begeisterten Kommentare, wie "Da freue ich mich schon sehr drauf! Endlich wieder eine Sendung, die den Montag etwas erträglicher macht."

Was genau auf die Zuschauer zukommt, verrät eine Pressemitteilung von VOX. In den sechs Ausgaben wird jeweils ein Mitglied der Hit-Band im Mittelpunkt stehen – Patricia (48), Kathy (55), John (51), Jimmy (47), Joey (45) und Angelo (36). Im Fokus steht aber außerdem das Tourleben der Großfamilie. Der Sender begleitete sie nämlich während ihrer gesamten Comeback-Tournee. Werdet ihr euch die Sendung ansehen? Stimmt ab.

Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"
Getty Images
Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"
Kelly Family
Getty Images
Kelly Family
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Werde ihr euch die Sendung der Kelly Family ansehen?
869
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de