Love Island geht in die heiße Phase! Seit fast drei Wochen turteln in der Kuppelshow wieder liebeshungrige Singles, was das Zeug hält. Nach einigen Beziehungsdramen, heftigen Flirts und einer ganzen Menge nackter Haut haben mittlerweile fünf Paare zueinandergefunden: Natascha Beil und Tobias Wegener, Tracy Candela und Marcellino Kremers, Yanik Strunkey und seine Lisa, Joana und Victor Seitz sowie Sebastian Kögl und Jessica Fiorini schweben gemeinsam auf Wolke Sieben. Aber welches dieser Paare hat es auch ins große Finale geschafft?

Am Montag steht fest, wer "Love Island" gewinnt. Dafür mussten die Zuschauer heute entscheiden, welches Traumpaar sie am liebsten im Finale sehen möchten. Für Lisa und Yanik sowie Jessica und Sebastian hat es allerdings nicht gereicht. Sie mussten die Liebes-Insel jetzt schon verlassen. Dabei hatten Yanik und Lisa doch heute erst ihren Mit-Islandern verkündet, dass sie nun offiziell Freund und Freundin sind – dieses Liebesgeständnis hat die Fans aber offenbar nicht überzeugt. Auch Jessica und Sebastian hatten beim Publikum einen schweren Stand. Immerhin hatten die Zuschauer schon bei einem vergangenen Voting vermutet, dass Sebastian es mit seiner Liebsten gar nicht ernst meint.

Damit kämpfen nun nur noch Tracellino, Joana und Victor und das wiedervereinte Traumpaar Natobi um den Sieg. Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Stimmt ab!

Das große Finale von "Love Island" am Montag, den 1. Oktober, um 22:15 Uhr bei RTL II.

Die "Love Island"-Kandidaten Tobias, Natascha, Yanik, Lisa, Jessica und SebastianLove Island, RTL II
Die "Love Island"-Kandidaten Tobias, Natascha, Yanik, Lisa, Jessica und Sebastian
Sebastian Kögl und seine Jessica Fiorini bei "Love Island"RTL II / "Love Island"
Sebastian Kögl und seine Jessica Fiorini bei "Love Island"
Tobias Wegener und Natascha Beil, "Love Island"-PaarLove Island, RTL II
Tobias Wegener und Natascha Beil, "Love Island"-Paar
Was sagt ihr dazu, dass Yanik und Lisa und Jessica und Sebastian gehen mussten?2338 Stimmen
2036
Richtige Entscheidung! Die anderen drei Paare meinen es viel ernster!
302
Schade, ich hätte beiden Paaren den Sieg gegönnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de