Nach Krankheit seines Sohnes: Michael Bublé ist zurück!

Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
30. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Michael Bublé (43) stand zuletzt schlimme Zeiten durch. Im November 2016 erkrankte sein Sohn Noah (5) an Leberkrebs. Der damals gerade einmal Dreijährige musste sich einigen schmerzhaften Chemotherapien und vielen Operationen unterziehen. Inzwischen konnte sich der kleine Mann von den Strapazen erholen. Auch sein Papa findet jetzt die Zeit für einen Neubeginn: Nach zwei Jahren Pause gibt Michael Bublé sein musikalisches Comeback!

Anzeige
Michael Bublé im Oktober 2016Getty Images

Am 16. November veröffentlicht der Musiker sein achtes Studioalbum "love". "Ich bin zurück! Ich bin zurück, weil ich euch allen so zeigen kann, wie dankbar ich für alles bin", bestätigt er gegenüber RTL. In den vergangenen 24 Monaten zog sich der Künstler komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Er habe keine andere Wahl gehabt, als alles zur Seite zu legen, was nicht mit seiner Familie zu tun hatte. Alles andere sei unwichtig gewesen, auch, wenn er eigentlich nicht mit der Musik habe aufhören wollen.

Anzeige
Michael Bublé im April 2014Getty Images

"In unserem Leben werden wir alle auf die Probe gestellt. Doch genau in diesen Momenten erscheint irgendwo ein Licht. Ich versuche, in jeder Situation etwas Gutes zu sehen", zeigt sich der "Feeling Good"-Interpret trotz seiner Vergangenheit zuversichtlich. Die schwere Zeit verarbeitet der Sänger auch in seinem neuen Album.

Anzeige
Michael Bublé im März 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil