Promiflash Logo
Nach Krebs-Heilung und Baby-News: So geht's Michael Bublé!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Heilung und Baby-News: So geht's Michael Bublé!

28. März 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es geht steil bergauf! Michael Bublé (42) und seine Frau Luisana Lopilato (30) ließen vor Kurzem die Bombe platzen: Sie erwarten ihr drittes Kind! Eine wunderbare Nachricht, die dem Paar nach der schweren Zeit wohl doppelt gut tun dürfte. Michaels Sohn Noah (4) war an Leberkrebs erkrankt – konnte aber vor wenigen Monaten den Kampf gegen die heimtückische Krankheit gewinnen. Ende gut, alles gut? Jetzt verriet der kanadische Superstar, wie es ihm in dieser emotional sehr intensiven Zeit geht!

Sein ältestes Kind ist wieder gesund und er und seine Frau bekommen ein Baby – bei den Juno Awards plauderte Michael Bublé in einem Interview mit ET über seinen Gemütszustand nach den zwei superfrohen Botschaften. Der Sänger strahlte und versicherte den Reportern, dass er sich "glücklich und gesund" fühle, fügte aber auch hinzu: "Emotional ist es eine Achterbahnfahrt. Ich glaube, das Leben lehrt dir einfach manchmal eine dieser harten Lektionen." Letztendlich hat diese Berg- und Talfahrt den 42-Jährigen nur noch empfänglicher für die schönen Momente gemacht: "Teil dieser Lektion war es, (...) dass ich alles mehr genießen kann als früher. Ich genieße die kleinen Dinge!"

Auf dem Event in Vancouver zeigte seine Liebste auch erstmals nach Verkündung der Baby-News die wachsende Murmel. Gerüchten zufolge sollen die Turteltauben nach zwei kleinen Jungen nun ein Mädchen erwarten.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Michael Bublé im Oktober 2016
Getty Images
Michael Bublé im Oktober 2016
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Was haltet ihr von Michael Bublés Worten?
243
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de