Herzogin Meghan will ihre Schwester in London nicht treffen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
1. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit Herzogin Meghan (37) ihre Hochzeit mit Prinz Harry (34) angekündigt hatte, kamen von Samantha Grant fast unaufhörlich böse Kommentare oder Hasstiraden – sei es im Internet oder bei Interview in TV-Shows. Jetzt ist die berüchtigte Halbschwester des Neu-Royals nach London gereist und soll dort mit der Ex-Schauspielerin unter anderem über den gemeinsamen Vater Thomas Markle Sr. (74) sprechen wollen. Meghan wolle Samantha aber unter keinen Umständen treffen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Ein Palast-Insider verriet dem Magazin HollywoodLife: "Die Idee, dass Samantha in den Kensington Palace kommen und ein Gespräch mit Meghan verlangen könnte, ist einfach mehr als lächerlich." Zudem seien sich die Halbgeschwister nie wirklich nahe gewesen. Mehr als zwei Wochen im Jahr hätten sie sich nie gesehen. "Meghan hat die Nase voll von Samanthas Manipulationen und Spielchen und sie hat es glasklar gemacht, dass sie ihre Halbschwester weder sehen noch sprechen will", erklärte die Quelle.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Zudem soll die 37-Jährige den London-Besuch ihrer Angehörigen grundsätzlich hinterfragen. Der Informant behauptete, dass sie die ganze Sache lediglich als großen PR-Stunt sehe: "Es ist wahrscheinlicher, dass die Hölle zufriert, als dass sich Meghan mit ihr zum Plaudern trifft."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil