Promiflash Logo
"Love Island"-Gewinner Lino: Seine Tracy ähnelt seiner Mom!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Gewinner Lino: Seine Tracy ähnelt seiner Mom!

3. Okt. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Die Liebesgeschichte von Tracy Candela und Marcellino Kremers bei Love Island war zum Dahinschmelzen: Nach ihrem ersten gemeinsam Date in dem Kuppel-Format konnten die beiden liebestollen Inselbewohner nicht die Finger voneinander lassen und turtelten sich ununterbrochen verliebt an. Kein Wunder, dass sie am Ende die Show als Gewinner-Paar verließen. Aber warum haben sie sich ineinander verliebt? Bei Marcellino findet man vielleicht eine Antwort, wenn man sich seine Mutter anschaut: Sie könnte nämlich glatt als die ältere Schwester von Tracy durchgehen!

Schwarze lange Haare, dunkle Knopfaugen und eine schmale Nase – vergleicht man Fotos von Tracy und Linos Mama, entdeckt man viele Parallelen. Dieser Meinung sind auch Marcellinos Follower: "Ich finde, Tracy sieht deiner Mutter sehr ähnlich. Bekanntlich sucht man oft die Partner nach den Eltern aus" und "Deine Mom und Tracy sehen sich mal mega-ähnlich", schreiben zum Beispiel zwei User auf Instagram unter einem Pic von dem Clubmanager und seiner Mami.

Diese Annahme ist gar nicht so abwegig: Laut des amerikanischen Sozialpsychologen Donn Byrne wählen 80 Prozent der Menschen ihren Partner nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten. Das bedeutet, dass ein Mann sich zu einer Frau hingezogen fühlt, die seiner Mutter ähnelt – eine Frau entscheidet sich für einen Mann, der sie an ihren Vater erinnert. Findet ihr, dass das bei Tracyllino auch der Fall war? Stimmt ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Findet ihr, dass sich Tracy und Linos Mom ähnlich sind?
1009
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de