Promiflash Logo
Todesursache bekannt: The Overtones-Timmy stürzte vom BalkonTabatha Fireman / Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesursache bekannt: The Overtones-Timmy stürzte vom Balkon

3. Okt. 2018, 12:20 - Promiflash Redaktion

Tragische Neuigkeiten um den Tod von The Overtones-Star Timmy Matley! Im April war der Sänger urplötzlich im Alter von 36 Jahren verstorben. Obwohl die Todesursache bisher niemals öffentlich bekannt gegeben wurde, hatten Fans des britisch-irischen Musikers eine Vermutung: Sie führten sein Ableben auf den Hautkrebs zurück, der 2016 bei ihm diagnostiziert wurde, aber nicht behandelt werden konnte. Knapp sechs Monate später kommt ans Licht: Es war ein Unfall, bei dem der Verstorbene unter Drogen stand!

Am 20. September wurden in Poplar, London die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Leichenuntersuchung vorgetragen. Wie Mirror Online erfahren hat, soll jedoch nicht der Drogenkonsum an sich das Leben des Boyband-Mitglieds gekostet haben. Nachdem Timmy die Substanz Methamphetamin, besser bekannt als Crystal Meth, konsumiert hatte, sei er in Penn Court, Poplar von einem Balkon des 13. Stockes gestürzt.

Seine ehemaligen Kollegen äußerten sich nicht zu den tragischen News. "Wir werden keinen anderen Kommentar abgeben, als zu sagen, dass Timmy, unser lustiger, talentierter, wunderbarer Freund von Herzen geliebt wurde und sehr vermisst wird", lautete das einzige Statement der verbleibenden Bandmitglieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de