Bald hat er seine eigene kleine Fußballmannschaft! Kicker Luis Suárez (31) erlangte 2014 zweifelhafte Berühmtheit: Im Vorrundenspiel von Urugay gegen Italien biss der damals 27-Jährige dem italienischen Spieler Giogio Chiellini in die Schulter. Doch inzwischen ist der wilde Fußballer ganz zahm geworden. Mit seiner Frau Sofia Balbi arbeitet er lieber fleißig an einer Großfamilie: Nun ist der Fußball-Profi zum dritten Mal Papa geworden!

Luis und Sofia dürfen sich über einen gesunden Jungen freuen. Die freudige Nachricht teilten die Eltern auf ihren Social-Media-Accounts ihren Followern mit – und verrieten auch den Namen des Mini-Kickers: Lautaro! "Willkommen kleiner Lauti, wir haben dich schon erwartet. Wir lieben dich, Baby Boy", schrieb die stolze Mama auf ihrer Instagram-Seite zu einem Schnappschuss ihres Sonnenscheins. Luis teilte außerdem im Netz ein Familienbild von seiner Frau, seinem Baby und seinen zwei älteren Kindern.

Lautaro ist das dritte Kind des Fuballer-Couples: Sie haben außerdem ein Mädchen namens Delfina und einen Jungen, der Benjamin heißt. Wie findet ihr den Namen von Luis' jüngstem Nachwuchs? Stimmt ab!

Wie gefällt euch der Name Lautaro?325 Stimmen
122
Ich finde ihn süß!
203
Meinen Geschmack trifft der Name nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de