Deutschlands erfolgreichste Reise-Bloggerin erwartet Baby!

Madeleine Schneider-Weiffenbach alias "PilotMadeleine"
6. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Eine der erfolgreichsten Weltenbummlerinnen erwartet zum ersten Mal Nachwuchs! Madeleine Schneider-Weiffenbach begeistert unter ihrem Insta-Namen PilotMadeleine über eine Million Follower mit Postings aus ihrem bewegten Dasein als Urlaubs-Bloggerin. Seit einer Weile dürfen die Fans der Influencerin an einer ganz besonderen Reise teilhaben: Sie ist schwanger! Ihr Kind wird schon bald auf die Welt kommen – ein großes Glück für Madeleine und ihren Freund.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die ausgebildete Pilotin ihren Fans erst kürzlich mit, dass sie bereits im dritten Trimester ist. "Ich kann es nicht glauben, das zwei Drittel meiner Schwangerschaft schon vorbei sind. Unser kleiner Mann tritt so viel, dass es langsam immer realer wird, dass wir bald eine kleine Familie sein werden", gab die werdende Mutter bewegt zu Protokoll. Madeleine und ihr Partner Iqbal Gran freuen sich umso mehr auf ihr Söhnchen, weil sie Anfang des Jahres noch eine Fehlgeburt verkraften mussten.

Das Paar, das gemeinsam verliebt um die Welt jettet, wurde also keineswegs von der Baby-News überrumpelt: Die Schwangerschaft war geplant, verrieten die beiden auf YouTube. Auch wenn die Geburt ihnen eine Pause vom Globetrotter-Lifestyle aufzwingt, wollen Madeleine und ihr Model-Freund ihren Beruf weiter ausüben. "Wir hoffen, dass unser Baby das Reisen genauso mag wie wir. Es ist schön, wenn man die Kleinen von Anfang an daran gewöhnt", sagte die gebürtige Frankfurterin.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil