Promiflash Logo
Ehemaliger VS-Engel Vita Sidorkina ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehemaliger VS-Engel Vita Sidorkina ist Mama geworden!

16. Nov. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Die Baby-Kugel ist weg! Vor zwei Jahren verlobte sich das Model Vita Sidorkina (24) mit dem italienischen Filmproduzenten Valerio Morabito, sieben Monate später zelebrierte das Paar eine pompöse Hochzeit an der Amalfiküste. Mit einem gemeinsamen Kind wollten die beiden Turteltäubchen ihr Liebesglück krönen – und teilten die Zeit der Schwangerschaft auch mit ihren Followern. Schon seit Wochen präsentierte die russische Beauty ihren wachsenden Bauch im Netz. Jetzt gab Vita endlich bekannt: Sie ist Mama geworden!

Vor zwei Tagen hatte der ehemalige Victoria's Secret-Engel noch mit Mega-Murmel aus dem Bett gegrüßt, jetzt hält er den kleinen Fratz schon im Arm. Auf Instagram verkündete die blonde Beauty ihren Fans die frohe Botschaft aus dem Krankenhausbett des Mount Sinai Medical Centers in Florida. "Heute Morgen, um 09:54 Uhr, haben wir Familienzuwachs bekommen. Ich liebe die beiden so sehr", schrieb sie unter den ersten Schnappschuss zu dritt. Vitas Schatz Valerio war bei diesem besonderen Moment auch mit von der Partie und kam aus dem Strahlen offenbar gar nicht mehr heraus.

Die User schwärmten von dem zuckersüßen Anblick und wünschten den frischgebackenen Eltern alles Gute. Zum Geschlecht oder zum Namen des Sprösslings äußerte sich das Paar bislang nicht. Seid ihr von den Baby-News überrascht? Stimmt in der Umfrage ab!

Habt ihr gewusst, dass Vita schwanger war?
12
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de