Nach Suff-Fahrt 2015: John Stamos' Bewährung ist durch!

Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017Getty Images
30. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das soll ihm eine Lehre gewesen sein! John Stamos war im Juni 2015 verhaftet worden. Der Grund: Trunkenheit am Steuer. Nachdem er wegen seiner rasanten Fahrweise in Beverly Hills aufgefallen war, wurde er angehalten. Er sei derart von der Rolle gewesen, dass ihn die Cops direkt ins nächste Krankenhaus nach Los Angeles verfrachteten. Später wurde er zu drei Jahren Bewährung verurteilt – die ist jetzt vorbei.

Anzeige
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006Getty Images

Was genau er genommen hatte, bevor er sich ans Steuer setzte, wurde nicht veröffentlicht. Neben der Bewährungsstrafe sei der Full House-Star zu 52 Sitzungen bei den Anonymen Alkoholikern, einer Geldstrafe sowie Besuchen bei der Drogen- und Alkoholberatung verdonnert worden, so das US-Entertainmentportal The Blast. Der 55-Jährige soll seinen Pflichten aber schnell nachgekommen sein und sich reumütig gezeigt haben. So habe er sich selbst in eine Rehab-Einrichtung eingewiesen und schon im September 2016 seine Sitzungen bei den Anonymen Alkoholikern abgeschlossen, die Strafe gezahlt und ein Programm zur Überwindung von Alkoholproblemen durchlaufen.

Anzeige
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images

Mit dem Ende der Bewährungsstrafe kann er dieses Kapitel nun endgültig abschließen. In der Zeit seiner Bewährung hat John feste Familienbande geknüpft: Im Februar heiratete er Caitlin McHugh, mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn. Der kleine Billy ist heute sieben Monate alt.

Anzeige
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, FloridaJoshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil