Porträts der Queen: Süße Foto-Überraschung im Hintergrund

Queen Elizabeth II. in WindsorGetty Images
30. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Dieses süße Foto der Royals kennt noch niemand! Am Freitag veröffentlichte der Palast einige Bilder von Queen Elizabeth II. (92). Darauf begutachtet sie ein neues Gemälde, das der Künstler Stuart Brown zum 75. Jubiläum der Royal Air Force von der Monarchin angefertigt hatte. Das prachtvolle Porträt wird auf den Fotos allerdings schnell zur Nebensache. Im Hintergrund sieht man nämlich ein viel interessanteres Bild der Queen – darauf ist sie mit all ihren Urenkeln zu sehen!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Den süßen Familienschnappschuss der Windsors – der eigentlich ganz unauffällig im Hintergrund steht – hat die Öffentlichkeit bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Darauf sitzt die 92-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Philip (97) und ihrer Rasselbande an Urenkeln auf einem Sofa. Prinzessin Charlotte (3) macht es sich auf dem Schoß ihrer Uroma bequem, während der kleine Prinz George (5) über die Schulter der Monarchin schaut. Auch die royalen Sprösslinge Isla (6) und Savannah Phillips (7) und Mia Tindall (4) sind auf dem Familienporträt zu sehen. Der jüngste Familienzuwachs Prinz Louis und Lena Tindall waren bei der Foto-Session aber offenbar noch nicht dabei.

Anzeige
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin KateGetty Images

Erst kürzlich überraschten die britischen Royals ihre Untertanen mit besonders süßen Fotos. Zu Prinz Charles' 70. Geburtstag hatte der Thronfolger seine Söhne, Schwiegertöchter und Enkel für ein kleines Fotoshooting zusammengetrommelt.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil