Darum sind Kevin Smith und Ben Affleck keine Freunde mehr!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
1. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sechs Filme haben sie gemeinsam gedreht, jahrelang waren sie richtige BFFs. Doch dann war plötzlich die Luft raus aus der Freundschaft von Kevin Smith (48) und Ben Affleck (46). Seit Jahren haben die beiden kein einziges Wort mehr gewechselt. Doch was hat diese Bromance zerstört? Kevin gibt sich selbst die Schuld, dass er und Ben sich so gar nichts mehr zu sagen haben.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images

Nicht nur die Fans scheint es schon länger zu beschäftigen, dass zwischen Kevin und Ben totale Funkstille herrscht. Auch der Regisseur selbst greift das Thema immer wieder auf. Auf die Frage eines Twitter-Followers antwortet der 48-Jährige: "Wenn ich raten müsste, dann liegt es daran, dass einer von uns eine große Klappe hat und zu viele pikante Geschichten ausgeplaudert hat, die er nicht hätte verraten sollen. Und der andere ist Ben." Um welche Geschichten es dabei genau geht, lässt Kevin im Dunklen. Doch auch Bens Ex-Frau Jennifer Garner (46) soll nicht ganz unschuldig am BFF-Aus der beiden sein. "Jennifer und ich teilen nicht den gleichen Humor – sie mochte meine Witze nicht", erzählte der Regisseur bereits 2009 der New York Daily News.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Weil er Ben immer wieder aufgezogen hatte, habe sie ihn angegiftet. "Sie hat einen recht mädchenhaften Sinn für Humor und hat nicht kapiert, dass ich nur Spaß mache", so Kevin.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil