Promiflash Logo
Janina Celine Jahn: Tracyllino-Aus war für Islander absehbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Celine Jahn: Tracyllino-Aus war für Islander absehbar

13. Dez. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie galten als das absolute Traumpaar der diesjährigen Staffel von Love Island: Doch offenbar war die Beziehung von Tracy Candela und Marcellino Kremers schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Jedenfalls sehen das einige ihrer Ex-Inselkollegen so! Janina Celine Jahn (24) war hin- und hergerissen: Zwar hat sich das einstige Bachelor-Babe für die zwei gefreut – eine gemeinsame Zukunft hat Janina trotzdem nicht für sie gesehen.

Nur drei Wochen nach dem Show-Finale gaben Tracy und Marcellino ihre Trennung bekannt – für ihre Fans ein Schock! Die Islander haben anscheinend schon damit gerechnet: "Einerseits habe ich die zusammen kennengelernt und dachte mir 'Oh, voll süß die beiden.' Auch mit den Eltern und alles", beteuerte die Blondine im Promiflash-Interview, schob jedoch hinterher: "Andererseits war es vorauszusehen." Woran hat es aus Janinas Sicht gelegen? "Ich glaube, sie hatte ernsthafte Gefühle. Er hat allerdings schon signalisiert, dass da nicht das ganze Herz bei der Sache ist. Aus welchen Gründen auch immer", analysierte sie das Tracyllino-Aus.

Auch Sebastian Kögl glaubte nicht an ein Happy End für die temperamentvolle Italienerin und den muskulösen Fitnessstudio-Manager. "Für mich war das nicht überraschend", sagte der leidenschaftliche "Insel-Hulk" ganz deutlich gegenüber Promiflash. "Mein Bauchgefühl hat mir einfach gesagt, dass das sicher nicht hält."

Habt ihr das Tracyllino-Aus ebenfalls kommen sehen?
924
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de