Muskel-Show: Romeo Beckham (16) hat schon Mega-Sixpack

Prinz William, Herzogin Kate, Ed Sheeran und die Beckham-Familie bei der Fußball-EM 2020Getty Images
15. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Auf Romeo Beckhams (16) Social-Media-Seiten ist immer was los. Mal zeigt sich der mittlere der drei Söhne von David (43) und Victoria Beckham (44) gemeinsam mit seinen Kumpels, mal überrascht Fußball-Star Mesut Özil (30) an seiner Seite. Die meisten Aufnahmen der vergangenen Zeit aber stammen vom harten Training auf dem Tennisplatz – und das zahlt sich zumindest optisch aus: Von einem Sixpack wie Romeos dürften viele Jungs wohl nur träumen – und die Mädels natürlich erst recht.

Anzeige
Romeo Beckham und Mia Moocher, November 2019Getty Images

Dabei kommt es dem 16-Jährigen bei seinem jüngsten Instagram-Post mit nacktem Oberkörper vor einer Traumkulisse von Palmen und Meer keineswegs darauf an, seine Muckis zu präsentieren. Sein Arm ruht auf der Schulter seiner kleinen Schwester Harper (7), die gemeinsam mit ihrem Bruder stolz in die Kamera lächelt. Romeo schreibt dazu mit einem Herz: "Beste Schwester aller Zeiten." Und dieses Lob darf Harper durchaus ernst nehmen, auch wenn sie bisher Romeos einzige Schwester ist.

Anzeige
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und CruzGetty Images

Den Followern von Romeo gefällt's, sie belohnen die Aufnahme mit mehr als einer Viertelmillion Likes. Dazu gibt es für den Beckham-Spross jede Menge positive Kommentare, von "Bester Romeo aller Zeiten" bis hin zu "Du kannst ihn nicht haben, er gehört mir".

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil