Promiflash Logo
Trennung von Romeo und Mia: Victoria Beckham ist traurig!Action Press / Backgrid, Daniel Leal / AfpZur Bildergalerie

Trennung von Romeo und Mia: Victoria Beckham ist traurig!

27. Feb. 2024, 13:42 - Eyka Nannen

Dieses Liebes-Aus betrifft die ganze Familie! Fünf Jahre lang – mit einer kurzen Unterbrechung – gingen Romeo Beckham (21) und Mia Regan (21) zusammen durchs Leben. Doch in der vergangenen Woche verkündete das Model dann, dass sie und der Fußballer sich getrennt hätten. Das Ex-Paar soll sich aber nach wie vor gut verstehen. Romeos Mama Victoria ist wegen der Trennung aber am Boden zerstört!

"Mia hat sich immer sehr gut mit Victoria verstanden und tut dies auch weiterhin", berichtet ein Insider The Sun. Romeos Ex-Freundin habe seiner Mutter geholfen, ihre Modemarke zu promoten und außerdem mit ihr gemeinsam an Designs gearbeitet. "Victoria war ein großer Fan von Mia und hoffte, dass die beiden vielleicht heiraten würden", führt die Quelle aus. Trotz der Trennung werde Mia im Hause Beckham immer willkommen sein.

Doch auch für Mias Familie soll die Trennung schwer sein. "Es ist für beide Familien sehr emotional, denn auch Mias Familie liebt Romeo – er ist ein lieber, freundlicher Kerl", betont die Quelle gegenüber dem Newsportal. Romeo und Mia hätten allerdings einfach verstanden, dass sie nun ihre eigenen Wege gehen müssen.

Romeo Beckham und Mia Regan
Instagram / victoriabeckham
Romeo Beckham und Mia Regan
Romeo und Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week, März 2022
Getty Images
Romeo und Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week, März 2022
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern und Schwiegertöchtern
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern und Schwiegertöchtern
Könnt ihr verstehen, dass Victoria traurig ist?
22
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de