Jennifer Lopez (49)' Tochter kommt ganz nach der Mama. Die "If You Had My Love"-Interpretin hat zwei Kinder, Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony (50). Dieses Jahr feierten Maximilian David (10) und Emme Maribel (10) schon ihren zehnten Geburtstag – und die Talente der beiden scheinen sich bereits jetzt deutlich abzuzeichnen. Nun hat J.Lo enthüllt, dass es auch die kleine Emme ins Rampenlicht zieht. Deswegen durfte sie im neuen Video der berühmten Mom mitspielen!

In der US-Show Watch What Happens Live mit Moderator Jimmy Kimmel (51) verriet Jenny, dass ihre Mädchen in ihrem Musikclip zu "Limitless" zu sehen sein wird. Dabei wusste J.Lo zunächst nicht, ob Emme für den Job überhaupt geeignet sei. Jennifers Mitarbeiter hätten die Zehnjährige für die Rolle vorgeschlagen, weil sie das Kind in jeder Frau verkörpere. Doch die Kleine habe ihren Job wirklich gut gemacht: "In der Mitte vom Take dachte ich 'Oh mein Gott', weil ich ihr zusehe und sie so professionell ist. Ich weiß nicht mal, wo sie das herhat", schwärmte Jen.

"Limitless" ist Teil des Soundtracks zu Jennifer Lopez' neuem Film "Manhattan Queen". In diesem ergattert J.Lo in der Rolle der Maya durch eine List ihren begehrten Traumjob – ohne den nötigen Schulabschluss. Der Streifen kommt in Deutschland im Januar 2019 in die Kinos.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Mai 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Mai 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Werdet ihr euch das Musikvideo ansehen?138 Stimmen
110
Klaro, freue mich schon
28
Nee, interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de