Promiflash Logo
Statt Davina: So würde die Geissens-Tochter lieber heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt Davina: So würde die Geissens-Tochter lieber heißen!

1. Jan. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Das würde Davina Shakira Geiss (15) an sich ändern, wenn sie könnte! Bekannt wurde die Teenagerin durch ihre berühmten Eltern Carmen (53) und Robert Geiss (54) sowie deren gemeinsame Reality-Show Die Geissens. Im Netz hat sich die Jetsetterin außerdem schon eine eigene Fanbase geschaffen, die sie regelmäßig mit flotten Schnappschüssen von sich versorgt – und ab und zu auch mit Infos, die eigentlich top secret sind: Davina verriet ihren Followern jetzt, wie sie am liebsten heißen würde!

In ihrer Instagram-Story gab die 15-Jährige nun das Geheimnis um ihren Wunschnamen preis. Die hübsche Blondine antwortete auf die Fan-Frage, gegen welchen Namen sie ihren eigenen am liebsten eintauschen würde, wenn sie es sich aussuchen könnte. Ihre Top Drei sind dabei ziemlich außergewöhnlich: Aliya, Zara oder Zerina könnte Davina sich gut vorstellen!

Auf ihrem Kanal teilt Davina gelegentlich auch Bikinifotos von sich – manche ihrer Follower finden das allerdings unangebracht, weil sie erst 15 Jahre alt ist. Ihre Eltern hingegen sehen die freizügigen Pics entspannt, wie sie erst kürzlich verraten haben: "Unsere Kinder sind im Teenageralter und die müssen sich ihre Hörner jetzt selber abstoßen", erklärte Papa Robert im RTL-Interview.

Was sagt ihr zu Davinas Wunschnamen?
871
1870
501
4056


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de