Promiflash Logo
Ein Leben ohne Luxus wäre für Davina Geiss ein Problem!Zur Bildergalerie

Ein Leben ohne Luxus wäre für Davina Geiss ein Problem!

5. Jan. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Würde Davina Geiss (15) auch mit einem weniger luxuriösen Lebensstil klarkommen? Als Kind ihrer superreichen Eltern Robert (54) und Carmen Geiss (53) kennt die Teenagerin wohl keine Geldprobleme. Die Millionärstochter kann täglich teure Designerkleidung tragen und hat dank des Jetset-Lifestyles ihrer Familie vermutlich schon die halbe Welt und ihre schönsten Orte der Erde gesehen. Wie würde Davina sich nun fühlen, wenn all das wegfallen würde?

In ihrer Instagram-Story gab die 15-Jährige jetzt eine ehrliche Antwort. Auf eine Fan-Frage hin, ob es schlimm für sie wäre, wenn sie nicht mehr so viel Geld zur Verfügung hätte, sondern lediglich eine durchschnittliche Summe, schrieb sie: "Es wäre schon eine Umstellung, weil ich es ja nicht anders gewohnt bin", offenbarte Davina.

Seit einiger Zeit verdienen Davina und ihre jüngere Schwester Shania (14) auch schon ihr eigenes Geld. Für jeden Drehtag ihrer Realityshow Die Geissens bekommen die Mädels eine Gage von 200 Euro. Was sagt ihr zu Davinas Antwort? Stimmt ab!

Was sagt ihr zu Davinas Antwort?
8130
1022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de