Zu arrogant? Sonnyboy Alex fällt bei DSDS-Fans & Jury durch

DSDS-Juroren und die Kandidaten in der zweiten Live-SendungFlorian Ebener/Getty Images
12. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Das war wohl eine Spur zu viel! Endlich ist es so weit – die Musikshow DSDS geht in die nächste Runde und aktuell bekommen die Zuschauer die besonders unterhaltsamen Casting-Episoden zu Gesicht. Dort versuchte nun auch Sonnyboy Alexander Hossain sein Glück. Mit seiner Akustik-Gitarre und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein versuchte er die Juroren Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Co. zu beeindrucken – doch seine arrogante Art kam überhaupt nicht gut an!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

"Du bist total selbst überschätzt. Du stehst da, denkst, du bist der neue Jesus, der megageile Typ – doch der Sänger, der du glaubst zu sein, bist du wirklich nicht", stellte der Poptitan klar. Doch statt daraufhin klein beizugeben, legte Alex noch eine Schippe drauf, widersprach Dieter und unterbrach ihn sogar bei seiner Ansage: "Was soll ich denn machen, soll ich aufhören mit der Musik jetzt?", ärgerte sich der 24-Jährige. Davon ließ die DSDS-Legende sich natürlich nicht beeindrucken: "Kein Mensch, nicht einmal ein Tauber, hätte die Nummer gekauft von dir", versuchte er dem Wiesbadener zu verdeutlichen. Kurz darauf schickte die Jury ihn wieder nach Hause.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Die Fans im Netz schlossen sich Dieter sofort an: "Dafür, dass er sich darstellt wie der Geilste, war das erstaunlich schlecht" , "Er wirkt eingebildet. Ciao Kakao mit ihm" und "Ganz schön selbstverliebt", wunderten sich drei Twitter-Nutzer während Alexanders Auftritt. Ging es euch genau so? Stimmt ab!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil