Promiflash Logo
Alexander Klaws stolz: Sein Sohn Lenny feiert zweiten B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws stolz: Sein Sohn Lenny feiert zweiten B-Day!

16. Jan. 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Gestern war für Alexander Klaws (35) und seine Family ein ganz besonderer Tag: Vor genau zwei Jahren erblickte sein Sohn Lenny das Licht der Welt! Für den DSDS-Sieger von 2003 und seine Liebste Nadja Scheiwiller (33) ist der kleine Racker seit seiner Geburt ihr Lebensmittelpunkt. Immer wieder schafft es das Nesthäkchen, seinen Eltern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit Stolz zu erfüllen – so auch an seinem Geburtstag!

Für seine Follower auf Instagram postete der Musical-Star einen Schnappschuss der Geburtstagskulisse – und für die haben sich Alex und Nadja offensichtlich ordentlich ins Zeug gelegt. Ein riesiger Helium-Luftballon schwebt über der mit Geschenken übersähten Tafel und auch ein kleiner T-Rex steht auf Lennys Platz bereit – fehlt eigentlich nur noch das Geburtstagkind selbst! "So stolz, wie ein Papa nur sein kann. Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Großer. Worte können gar nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe", lauteten die herzzerreißenden Zeilen des 35-Jährigen zum B-Day-Pic.

Auch die Fans sind begeistert davon, dass Alex und Nadja keine Mühe gescheut haben, dem Knirps einen unvergesslichen Ehrentag zu bereiten. "Da hat er sich bestimmt gefreut", lautete nur einer der vielen begeisterten Kommentare. Außerdem regnete es zahlreiche Gratulationen für den kleinen Mann.

Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Getty Images
Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Findet ihr es auch schön, dass sich Alex und Nadja so viel Mühe gegeben haben?
328
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de