UK-"Big Brother"-Star schmeißt Freund kurz nach Geburt raus

Josie Gibson in LondonGetty Images
19. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Im September 2018 brachte Josie Gibson ihr Söhnchen Reggie zur Welt. In den kleinen Mann hatte sich der Reality-Star sofort verliebt, schlief jede Nacht neben ihm ein, wachte neben ihm auf. Freund Terry verbrachte die Nächte derweil im Wohnmobil vor der Tür. Als er zurückkommen wollte, gab es von der Gewinnerin der elften UK-Big Brother-Staffel ein klares Nein: Sie hat sich nun getrennt und ihren Freund aus ihrem Leben gestrichen, nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes.

"Er hat OCD [eine Zwangsstörung, Anm. d. Red.] und kurz nach Weihnachten wurde er verrückt, weil zu viele meiner Schuhe im Flur standen. Also fasste ich einen Entschluss und sagte: 'Dann gehen wir also!' Und er sagte nur: 'Okay'", erzählte Josie im The Sun-Interview. Daraufhin habe sie ihre Sachen gepackt und sei mit ihrem Sohn in ein Hotel gezogen. Die Blondine gab zu, dass es bereits seit einer Weile Risse in ihrer Beziehung gegeben habe. Die Probleme sollen kurz nach der Geburt von Reggie begonnen haben.

Und die Probleme scheinen nicht reparabel zu sein: Weil Terry der Britin an Weihnachten nichts geschenkt habe, fordert sie nun 600 Pfund für ihr Geschenk zurück. Die 33-Jährige weigere sich auch, ihren Ex zurückzunehmen, was er sich allerdings scheinbar wünscht: "Ich werde niemals zurückgehen. Ich brauche einen sicheren Ort für mich und Reg." Die Blondine habe niemals eine Single-Mama sein wollen, doch die Dinge würden sich eben manchmal ändern – und andere Mütter würden damit auch klarkommen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil