Was für ein Eis-Comeback: Sarah Lombardi bekommt Bestwertung

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
27. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) ist zurück bei Dancing on Ice – und wie! Nach ihrem verletzungsbedingten Aus nach der dritten Show vergoss die Sängerin bittere Tränen und setzte alles daran, so schnell wie möglich wieder trainieren zu können. Und tatsächlich gaben die Ärzte ihr für ihren heutigen Auftritt grünes Licht, aber konnte die Musikerin trotz Pause auch überzeugen? Und ob: Die junge Mama bekam die Bestwertung.

Anzeige
Sängerin Sarah LombardiGetty Images

Sarah selbst ist überglücklich, dass sie wieder dabei sein kann. "Letzte Woche stand ich eigentlich vor dem Aus. Heute stehe ich wieder hier und kann das gar nicht glauben", schwärmte sie im Einspieler. Aber der Muskelfasserriss bereitete ihr noch immer große Schmerzen. Das hat auch ihr Tanzpartner Joti Polizoakis (23) gemerkt. Doch der Profi-Sportler passte die Choreografie kurzerhand an – und das ziemlich erfolgreich. Die Jury war von der Performance begeistert.

Anzeige
Sängerin Sarah LombardiGetty Images

"Sarah, ich werde immer mehr zu einem Fan von dir! Das war eine so schöne Kür von dir. Das Pflichtelement war super und die Hebung war die schönste, die wir bisher gesehen haben", schwärmte Katharina Witt (53). Und auch Daniel Weiss (50) lobte Sarah – vor allem für ihre Emotionen: "So schön kann Eiskunstlaufen sein! Du hast dich so auf die Musik eingelassen."

Anzeige
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil